Corporate Design Manual 2018-02-25T15:39:38+00:00

Project Description

NAMING

Das Corporate Design Manual kurz CD wurde von Boldit Entwickelt. Egoda ist ein Freizeit und Sportbekleidungsunternehmen das sich Weltweit als Hersteller positionieren möchte. Boldit Entwickelt den Phantasie Name Egoda der sich aus dem gesprochen Rhythmus: E – Go – Da Entwickelt und sich von Ego ableiten lässt.

Ein Ego (Ich) ist ein Personalpronomen, mit dem die aussagende Person auf sich selbst verweist. Egoda ist rau, hart, warm, fisch, schnell, sehr modern und zeitgemäß in seinem Werbeauftritt. Die angesprochene Zielgruppe ist Männlich und Weiblich zwischen 25 und 35 Jahren.

Bei der Bekleidung liegt der Fokus auf Streetware und Freizeitkleidung mit der Kombination zum Sport.

INHALT DES MANUAL

Egoda – Corporate Design Manual

  • Bildersprache
  • Geschäftsausstattung
  • Handzettel & Template
  • Kampagne
  • Keyvisual
  • Logo
  • Naming
  • Online
  • Produkte
  • Typografie
  • Produkte